ab in die Politik …

Ab Freitag habe ich ein weiteres Arbeitsprojekt.
Ich arbeite für die Landtagsabgeordnete Claudia Jung. (Freie Wähler) in Pfaffenhofen. An 4 halben Tagen werden wir für die Bürger da sein und natürlich auch Papierkram und Homepagepflege kommt auf mich zu. Da das aber für Claudia Jung und auch die Freien Wähler neu ist, bin ich gespannt, wie das ganze angenommen wird.
Hier ihr politisches Profi: Kandidatenwatch

wall09_1280×1024th.jpgNatürlich habe mich sehr intensiv nun mit ihrer Musik von Claudia Jung beschäftigt. Ich bin zwar kein Schlagerfan, aber bei ihr mache ich eine Ausnahme. Sie singt sehr gut und die Texte finde ich auch gut. Vieles kann ich darin nachvollziehen. Ihre Themen sind Liebe und Leidenschaft.

Selbst bei Wikipedia ist zu finden: Wikipedia

Mit all meinen Arbeitsprojekten habe ich schöne Vielfalt und es wird mir sicher nicht langweilig (Gelassenheitstraining, Freie Wähler, Kirchengemeinde, Publikationen, …). Zudem bleibe ich immer noch Selbstständig, was für mich auch Freiheit bedeutet.

Ich bin gespannt, was Claudia im Landtag so alles bewegt. Ich habe sie als sehr starke und intellegente Frau kennengelernt. Ein wenig aufgeregt bin ich schon, denn schließlich ist das schon was faszinierendes mit einer Berühmtheit zusammen zuarbeiten. Ich bin aber auch auf ihren Bauernhof mit den vielen Tieren gespannt.

Am Samstag haben wir die Einweihung des Büros in Pfaffenhofen (Schulstraße).

Schreibe einen Kommentar