Geburtstag

Diesmal bin ich an meinem Geburtstag an den Chiemsee gefahren und habe bei meiner Freundin und Gelassenheitstrainerin Helke gefeiert. Ihre Tochter hat mir einen leckeren Geburtstagskuchen gebacken. Am Abend sind wir dann wieder nach München gefahren und haben in der Komödie des Bayerischen Hofs das Stück „Die Reifeprüfung“ angesehen. Ein sehr gutes Stück und auch sehr humoristisch kritisch. Aber einige Zuschauer hatten doch ein wenig Probleme.

Leider bin ich auf dem Weg zum Bahnhof in Prien auf dem Glatteis gestürzt und habe mir zum Glück nur das Handgelenk geprellt und verstaucht, so dass ich die nächsten Tage eher in einer Schonhaltung sein werde, was meine rechte Hand betrifft. Zum Glück ist sonst alles heil geblieben.

Ich bedanke mich bei allen Geburtstagsgrüßen und -wünschen.

Schreibe einen Kommentar