3. Tag – Karneval in Neuseeland

In nicht einmal 3 Stunden beginnt für mich das neue Jahr. Wir kommen gerade von einer Art Faschingsparade, also ein Karnevalsumzug in Reglan.

Ich bin mit Stephy und ihrem Greyhound (Windhund) mitgegangen im Zug und wir wurden fotografiert usw.

Karnevalsumzug Raglan 2009

Nach dem Umzug sind wir zu einem wunderschönen Aussichtsplatz mit unserem Picnic gefahren. Der Platz ist nach dem Großvater Michael Hope meiner Nichte Giorgia benannt. Wir haben uns gegenseitig unsere Wünsche fürs Neue Jahr genannt. Dazu passt der Name Hoffnung sehr gut.

Michael Hope Aussichtsplace

Es kommt jetzt noch ein Freund der Familie und werden dann zum neuen Jahr anstoßen.

Ich wünsche Euch vom anderen Ende der Welt ein gutes und gesegnetes Neues Jahr 2010 und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Schreibe einen Kommentar