Weihnachten naht ….

Es ist schon komisch, wenn man im September mit den Proben fürs Weihnachtsoratorium beginnt. Aber es gefällt mir sehr gut und es ist für mich neu.

Ansonsten tummle ich mich Web 2.0 und sammle Erfahrungen.

Vor kurzem habe ich meine beiden Fenster anbgeschliffen und neu lackiert. Meine Flug nach Neuseeland sind gebucht und ich habe auf dem Rückflug ca. 12 Stunden Aufenthalt in Hing-Kong.

Am 20. September werde ich mein erstes Hauskonzert geben. Ich singe dort eine Arie aus dem Magnificat von Bach.

Gestern habe ich den Blog für die Kreis-FW erstellt. Bis fast Mitternacht habe ich da herumgepfrimelt, dass alles passt auch vom Layout. Dabei habe ich dann vergessen was zu Essen, aber zum Glück haben meine Nachbarn Geburtstag gefeiert und ich konnte mich da zwischendurch stärcken.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar