Schleifen eines Schrankes

Nachdem ich nun meinen ersten Beitrag fürs Bestatter-Handbuch geschrieben habe und nun noch die Korrekturen einarbeiten werde, merke ich, daß ein wenig handwerkliche Arbeit sehr gut tut. Pauline sitzt trotz des Lärms vom Gerät neben mir. Sie ist wirklich sehr lieb und macht alles mit.

Von Helke habe ich ihr Gelassenheitsmobil abgekauft. So kann ich mit meinem Rad auch größere Dinge und Hund mitnehmen. Einem Großeinkauf steht nun auch nichts mehr im Wege und im Park erkennt man gleich, daß ich vom Gelassenheitstraining komme.

Nach der körperlichen Arbeit stürze ich mich auf den nächsten Artikel über Riten und Bräuche. Bei der Beschäftigung mit diesem Thema merke ich, wie wichtig Riten sind und wie viel Halt sie geben können. Bin gespannt, was ich da noch so alles herausfinde und auch dann schreiben werde.

Schreibe einen Kommentar